RÜCKBLICK AUF DIE 15. NACHT AM 26.12.2015

Unfassbar! Die Nackte-Kanone-Nacht feiert ihr 15. Jubiläum! Da das Event zudem glücklicherweise auf einen Samstag fiel, strömten wieder grenzenlose Massen in die heiligen Hallen des Tennisheims.

Um die unfassbar gute Stimmung einzufangen, haben wir hier ein kleines Video von der Eröffnung des Abends gedreht – hier geht’s lang zum ansehen:
VIDEO ERÖFFNUNG NACKTE-KANONE-NACHT-2015


Frank Drebin wusste wohl um diese Besonderheiten und gab an diesem Abend ebenso Vollgas! Mit großem Geschick, Verstand und Genital legte er allen Ganoven das Handwerk... und ganz nebenher alle Frauen flach - all dies sehr zur Begeisterung der anwesenden Drebin-Jünger! Die Veranstalter würdigten das Jubiläum mit einer Premiumversion des Leslie Nielsen-Gedächtnisschreins!

Luis Ritzer - Stammhalter des Drebin-Enthusiasten der ersten Stunde Christoph Ritzer - stattete dem Event vor Beginn einen Besuch ab. Bei einem kurzen Rundgang überzeugte er sich von der ordnungsgemäßen Montage der Leinwand und des Beamers. Ganz im Vorbeigehen wischte er noch über die Tische und saugte die Aschenbecher aus.

Beckhaus begeisterte die Menschenschar mit handverlesenem und beinahe selbst geerntetem Kaffee aus Brasilien und Guatemala. Thomas Nachtrab - verschollener Bruder von Berndi the Mörndi - flog für das Event extra wieder von Feuerland nach Deutschland! Christoph Haberecker erschien mit einer (wohl auch ihm) unbekannten Frau - ein handfester Skandal!

Es war jedenfalls in jeder Hinsicht eine Nackte-Kanone-Nacht der Extraklasse: volles Haus, begeisterte Massen, hervorragende Stimmung!

Einziger Wermutstropfen: Der Herrieder Spitzenitaliener Enzo sollte in diesem Jahr das Event zum letzten Mal mit erfreulichen Speisen beliefern. Er sorgte mit seinen Pizzen (und Hot Dogs von den Dogout Dogs) seit jeher für zufriedene Gesichter in der Essenspause. Der Italiener schloss sein Restaurant in 2016 - wir wünschen Enzo einen erholsamen und schönen Ruhestand!


Wir haben natürlich auch eine Bildergalerie zu dieser 15. Nacht vom 26.12.2015 erstellt.
Hier gehts lang: Bildergalerie 2015