RÜCKBLICK AUF DIE 16. NACHT AM 26.12.2016

Nach der genialen Nacht von 2015 mit sage und schreibe 37 Besuchern konnte die 16. Nackte-Kanone-Nacht leider in dieser Hinsicht bei weitem nicht mithalten. Mit nur 18 Besuchern waren es so wenige Besucher wie lange nicht und es bleibt für die nächsten Jahre zu hoffen, dass dies nur als Ausrutscher zu bezeichnen sein wird und in Zukunft wieder neue Rekorde gebrochen werden.

Die Besucher konnten jedenfalls viele neue technische Raffinessen im Herrieder Tennisheim begutachten: So werden fortan ein zusätzlicher Heizlüfter und ein nochmal erweiterter Frank Drebin-Gedächtnisschrein die Besucher entzücken.

Für den Skandal des Abends sorgte (einmal mehr) Matthias Hopp, der eine Essensbestellung platzierte und dann dem Event-Highlight komplett fern blieb! Zudem hieß es an dem Abend: Es ist keine Domäne!
Zum Glück konnte Thomas Nachtrab - verschollener Bruder von Berndi the Mörndi - mit Anwesenheit glänzen! Erneut war er vom schönen Feuerland angereist. Die Menge versah dies mit einem Extra-Applaus!

Als sich die Stimmung am Siedepunkt befand, wurde eine Videobotschaft an die Ex-Freundin von Mitveranstalter Thomas Treffer verschickt. Denn überall, wo man an diesem Abend hinsah, erinnerte einen etwas an besagte Elena...! ;-)

Kurz gesagt war es wieder einmal ein Abend für die Geschichtsbücher, und lässt auf weitere Event-Highlights in den nächsten Jahre hoffen.


Wir haben natürlich auch eine Bildergalerie zu dieser 16. Nacht vom 26.12.2016 erstellt.
Hier gehts lang: Bildergalerie 2016