ES GEHT WIEDER LOS! ANMELDEN FÜR 2018!!!

Liebe Freunde unseres schönen Events - es sind nur noch wenige Tage und Frank Drebin wird uns wieder einen schönen Abend bescheren... MITTWOCH, 26.12.2018 – 18. Nackte-Kanone-Nacht!

Die Anmeldung ist eröffnet - der Ansturm auf die Plätze kann beginnen! Seid wie jedes Jahr dabei – freut Euch, endlich wieder mit zahlreichen Freunden unser gemeinsames Event zum Abschluss des Jahres zu feiern.

Ihr wisst ja - es wird immer seltener, dass man sich noch in so großer Runde seht - deswegen haltet Euch jetzt im Jahr 2018 und auch in Zukunft den 2. Weihnachtstag frei, um mit Euren Freunden und Bekannten endlich mal wieder zusammen zu kommen und einen coolen Abend zu verbringen!

Wir werden wieder unser Bestes geben, damit es ein runder Abend wird.

Diesmal haben wir einige Änderungen im Ablauf – das wichtigste sicherlich, dass wir nach zig Jahren der Nacht im Tennisheim Herrieden, diesmal einen Abstecher ins Sportheim machen! Das wird mal eine willkommene Abwechslung wie wir finden!!

Dazu haben wir den Ablauf umgekrempelt – wir essen heuer nicht mehr zwischen Teil 01 und 02 – sondern gleich zu Beginn! Zusätzlich finden die Reden erst nach Teil 01 statt. Dadurch erhoffen wir uns einen entspannteren Abend und v.a. einen enormen Vorteil im Zeitplan, sodass es heuer eigentlich keinen Verzug geben dürfte und alle Filme pünktlich beginnen können!!! Dies war ein großer Wunsch von allen Gästen der letzten Jahre, dem wir dadurch hoffentlich entsprechen können. Wir sind gespannt! Es wird jedenfalls einfach mal was anderes heuer – so viel steht fest!!!

Also - kommt alle zur 18. Nackten-Kanone-Nacht am Mittwoch, 26.12.2018! Alles wichtige zu den Details wie Zeitablauf etc. findet ihr hier bei den aktuellen Informationen.

Und jetzt nichts wie los zur Anmeldung
Auf geht’s!!!