ES GEHT WIEDER LOS! ANMELDEN FÜR 2016!!!

Liebe Freunde unseres schönen Events - es sind nur noch wenige Tage und Frank Drebin wird uns wieder einen schönen Abend bescheren...

Die letzte Nacht vor einem Jahr am 2. Weihnachtstag 2015 war GENIAL und mit knapp 37 Teilnehmern die erfolgreichste seit Jahren!!! Um die unfassbar gute Stimmung im letzten Jahr einzufangen, haben wir hier ein kleines Video von der Eröffnung des Abends gedreht – genial! VIDEO ERÖFFNUNG NACKTE-KANONE-NACHT-2015

Die Anmeldung für die aktuelle Nacht ist also eröffnet - der Ansturm auf die Plätze kann beginnen! Seid wie jedes Jahr dabei – freut Euch, endlich wieder mit zahlreichen Freunden unser gemeinsames Event zum Abschluss des Jahres zu feiern.

Ihr wisst ja - es wird immer seltener, dass man sich noch in so großer Runde seht - deswegen haltet Euch 2016, und auch in Zukunft, den 2. Weihnachtstag frei um mit Euren Freunden und Bekannten endlich mal wieder zusammen zu kommen und einen coolen Abend zu verbringen!



Wir werden wieder unser Bestes geben, damit es ein runder Abend wird.

Also - kommt alle zur 16. Nackten-Kanone-Nacht am SAMSTAG, 26.12.2016! Alles wichtige zu den Details wie Zeitablauf etc. findet ihr hier bei den aktuellen Informationen.

Und jetzt nichts wie los zur Anmeldung
Auf gehts - die Zeit drängt!