ES GEHT WIEDER LOS! AUF ZUR NACKTEN-KANONE-NACHT 2023!

Liebe Freunde unseres schönen Events - es sind nur noch wenige Tage und Frank Drebin wird uns wieder einen schönen Abend bescheren... DIENSTAG, 26.12.2023 steigt endlich die mittlerweile 21. Nackte-Kanone-Nacht!

Die Anmeldung ist eröffnet - der Ansturm auf die Plätze kann beginnen! Seid wie jedes Jahr dabei – freut Euch, endlich wieder mit zahlreichen Freunden unser gemeinsames Event zum Abschluss des Jahres zu feiern.

Ihr wisst ja - es wird immer seltener, dass man sich noch in einer schönen Runde mit alten Bekannten sieht - deswegen haltet Euch jetzt im Jahr 2023 und auch in Zukunft den 2. Weihnachtstag frei, um mit Euren Freunden und Bekannten endlich mal wieder zusammen zu kommen und einen coolen Abend zu verbringen! Wir werden jedenfalls wieder einmal unser Bestes geben, damit es ein wirklich runder Abend werden wird.

Das Sportheim Herrieden hat sich als Location die letzten Male super bewährt und wir freuen uns auch 2023 die Nacht im Sportheim veranstalten zu können.

Also - kommt alle zur 21. Nackten-Kanone-Nacht am Dienstag, 26.12.2023 und meldet Euch gleich an!!!
Alles wichtige zur Anmeldung und weiteren Details findet ihr hier bei den aktuellen Informationen zur Nacht 2023.

Auf geht’s!!!


RÜCKBLICK AUF DIE 20. NACHT VOM 26.12.2022

Nach 2 Jahren Corona-Pause kehrte die legendäre Nackte-Kanone-Nacht im Jahr 2022 Got sei Dank zum mittlerweile sage und schreibe 20. Mal zurück! 20 Ausgaben der geilsten Nacht der Nächte – 20 Mal mit Freunden zusammen einen genialen Abend verbringen – wer hätte gedacht, dass wir so lange gemeinsam an dieser genialen Idee festhalten und Jahr für Jahr in geselliger Runde zusammenkommen.

Der ein oder andere dachte sicherlich die zwanghaft lange Corona-Pause wird dieses wunderbare Event einschlafen lassen... Doch zum Glück wurde man tatsächlich eines besseren belehrt. Das Comeback nach Corona war ein voller Erfolg und trotz geringerer Teilnehmerzeit als bei den vergangenen Ausgaben hatte man einen genialen Abend zusammen und alle die da waren haben ihren Besuch nicht bereut.

So kann es auch die nächsten Jahre in jedem Falle weitergehen ! ! !

Wir haben natürlich auch eine Bildergalerie zu dieser 20. Nacht vom 26.12.2022 erstellt.
Hier gehts lang: Bildergalerie 2022


2020 und 2021 leider coronabedingt keine NACKTE-KANONE-NACHT

Leider mussten wir 2 Jahre in Folge wegen der Corona-Pandemie unsere Nackte-Kanone-Nacht ausfallen lassen...
Unter Bedingungen wie bei diesen zwei schweren Corona-Wintern war an unser geliebtes Event leider nicht zu denken :-(

So fanden tatsächlich in den Jahren 2020 und 2021 keine Nackten-Kanone-Nächte statt.


RÜCKBLICK AUF DIE 19. NACHT VOM 26.12.2019

Die 19. Nacht der Nächte bot ein weiteres Mal Spaß der Extraklasse!

Im Sportheim verbrachten die Drebin-Jünger erquickende Stunden voller Lach- und Sachgeschichten des Frank D. Bei Pizza und frischem Kaffee saß man beisammen und verfolgte die fast schon heitere Gangsterjagd bis in die Morgenstunden.
Es war eine sehr gelungene Ausgabe der Nackte Kanone-Nacht mit Spaß, Freude und Freunden!

Die Fakten:
- Paul Christ war erst kurz vor der Nacht gestorben. Die Redner gedachten ihm in emotionalen Nachrufen.
- Das an dem Abend pächterfreie Sportheim wurde verwaltet von Selami Batzak. Um die Drebin-Anhänger völlig ausrasten zu lassen, bestellte Selami eine Salami-Pizza! Purer Wahnsinn!
- Nach seinem Aufenthalt in Kanada/USA im gleichen Jahr konnte Mitveranstalter Thomas Treffer fröhliche Geschichten aus Detroit erzählen. Auch konnte er endlich die Baseball-Spielregeln erklären, die allen bislang ein komplettes Mysterium gewesen waren.
- Per Videoanruf wurden Nadia Cave und Mark Badiuk in Toronto live in die Nackte Kanone-Nacht geschalten. Eine Weltneuheit und Sensation! Nadia hatte Unfassbares zu berichten: Sie hatte Leslie Nielsen in Kanada persönlich getroffen und sich mit ihm unterhalten! Bei den Anwesenden gab es fortan kein Halten mehr!
- Beckhaus verzauberte alle mit frischem Kaffee.
- Es war wieder mal eine Domäne! Wahnsinn!
- Kurz vor Beginn der Nacht tauchte der seit seiner Geburt verschollene Bruder von Berndi the Mörndi – Thomas Nachtrab – auf. Thomas gab vor, die ganze Zeit herumgelaufen zu sein.
- Bereits zum dritten Mal labten sich die Gäste an Gaumenfreuden gereicht von Ristorante Pizzeria Calimero, Windmühle.

Redezeiten:
Harry (große Rede): 2 Minuten 59 Sekunden
Thomas (kleine Rede): 16 Minuten 22 Sekunden


Wir haben natürlich auch eine Bildergalerie zu dieser 19. Nacht vom 26.12.2019 erstellt.
Hier gehts lang: Bildergalerie 2019